Xanto vom Schneeparadies

Xanto Sep. 2010 toll

black-smoke-white

geb: 31.05.2009

l_i_n_i_e_mit blauer Blume

Nun gibt es bei uns wieder einen eigenen Kater. Aus den letzten Wurf von Woodfairies Aragon und Lanja-Larissa vom Schneeparadies, haben wir uns entschieden, das Xanto bleibt. Als Baby war er der kleinste im Wurf und nun hat er sich zu einem schönen Katermann entwickelt. Beim ersten Blick meint man zwar, das er ein schwarz - weißer Kater ist. Aber schaut man drunter, erkennt man das schöne Silber bei Ihm.
Jetzt warten wir nur noch darauf, wann er Interesse für die Mädchen hat und die ersten Babys von Ihm kommen.

Xanto Sep. 2010 von vorne
Xanto Sep. 2010 Kopf

Xanto ist nun schon 1 1/2 Jahr jung. Sehr verspielt noch aber ein schmußer wie sein Vater.

Xanto 6 Monaten
Xanto 1 Jahr von vorne

Hier ist Aragon schon 7 Monate jung und er ist ein toller kräftiger Katermann geworden.

E-MAILCATS